Abverkauf 1: Ich brauch Geld

31. March 2009 23:10

need-money

So sieht’s aus. De-JaY braucht Geld und alles muss raus.

Naja… fast alles.

Traurig aber wahr. Ich brauche Geld. Ist ja nicht so, dass ich nicht noch welches hätte. Aber ich brauche mehr. Aus dem einfachen Grund, dass ich mir relativ schnell ‘ne eigene Wohnung suchen muss. Und das kostet. (Oh ja, Genug. Scheisse, vielleicht kann ich mir im Endeffekt nichtmal mehr den Unterhalt für mein Auto leisten… :/) Zudem wird die Wohnung wohl auch nicht sehr groß ausfallen. Daher leite ich als ersten Schritt die Auflösung meiner Figurensammlung ein. Für die hätte ich nämlich keinen Platz. So weh es mir auch tut mich von meinen Lieblingen zu trennen. Es muss wohl sein. Verdammt…

Als erstes werde ich heute das anbieten, was mir am meisten Platz raubt:

Die großen Figuren

shelf1

Meine Asuka Figuren. Affen Asuka und Kitty Rei verkaufe ich nur im Set!

shelf2Warum Neko Yuki so komisch aussieht? Bei ihr handelt es sich um eine Metamo Figur. Die wechselt je nach Temparatur die Farbe. Ist ihr heiss wird sie weiss, und wenn ihr kalt ist wird sie schwarz. Ich hatte früher mal einen Hot Wheels Porsche. Der konnte das auch.

shelf3Die Mecha-Abteilung + Himekuri

shelf4Meine Lieblinge ;_; Die Touhou DVD steht übrigens nicht zum verkauf. Die behalt ich. Komme was wolle. Aber wer Shana kauft bekommt die Anya gratis dazu.

Ausserdem steht zum Verkauf:

Mein Companion Cube

welovecubeOder nein, eigentlich nicht. Den hab ich viel zu lieb. Ausserdem brauch ich den noch zum drücken, wenn ich einsam in meiner zukünftigen Bude sitze.

Wer Interesse an irgendwelchen Dingen aus meiner Sammlung hat schreibt mir bitte eine Mail mit seinen Preisvorstellungen an:

abverkauf(at)touhou.us

Ich überlege mir noch was es im Abverkauf 2 geben wird. Vielleicht meine Gashapons? Oder die ganzen Artbooks? Mal sehen…