[Figure] Illyasviel von Einzbern 1/6 by Azone

30. August 2009 02:23

img_3465

Nicht Shanghai, nicht Hourai…

… nein, Illya heisst meine erste Doll. Sie entstammt der Pure Neemo Serie aus dem Hause Azone. Sie war ein echter Glückstreffer. Denn für gerade mal knapp 40€ habe ich sie auf Ebay erstanden. Sie alsauch ihr Karton sind in Einwandfreiem Zustand. Der Neupreis liegt immerhin bei 12.800 Yen. Ergo ist ebay pure win.

illy-1

Ich muss Zugeben, dass ihr Gesicht nicht gerade das allerschönste ist, doch es kann sich sehen lassen. Das Hauptaugenmerk liegt bei mir eh auf der Kleidung. Denn ihre Bluse und Rock mit Unterrock sehen einfach super aus und sind klasse verarbeitet.

illy-2 Headphones~

Leider ist Illya in ihrer Bewegungsfreiheit ein wenig eingeschränkt, da ihr die Ellenbogen- und Knie-Gelenke fehlen. Aber das lässt sich ja einfach mit einem extra Body beheben (falls irgendwann mal Bedarf dazu besteht). Den Figure stand habe ich nebenbei über Hobby Search bezogen. Das Teil war verdammt schnell bei mir. Ich staunte nicht schlecht, als gerade mal 3 Tage nach Versandbestätigung der Paketmann an meiner Tür klingelte und mir ein Päckchen aus Japan in die Hand drückte.

Ansonsten neu:

keyboard It ain’t Apple

Heute im Media Markt um die Ecke gefunden. Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine Mac Tastatur. Ist es aber nicht. Das da ist ein Vivanco bazoo iBoard für PCs. Nichts wirklich herausragendes, da ich aber schon länger eine kompakte Tastatur suchte und das Design der Mac Tastaturen mag hab ich mir das Teil mal für 24€ gegönnt. BTW: ef translation project beta testing FTW!